Unsere Treffen

Stammtisch

Auch wenn Sie kein Mitglied sind, kommen Sie gern zum Stammtisch vorbei!

Der Termin ist üblicherweise der erste Freitag im Monat um 18:00 Uhr im Restaurant Stephanie, Sulzbacher Str. 75 (oberhalb des Supermarktes EDEKA).

Wanderungen

Einmal im Monat sonntags unternimmt die Wandergruppe des VVW eine Tour mit dem Auto in die nähere und weitere Umgebung von Nürnberg. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet und es sind sowohl Singles als auch Paare herzlich willkommen. Die Wanderungen sind meist am Vormittag ca. 2 bis 2,5 Stunden lang. Nachmittags dann nochmals ca. 1,5 Stunden, dazwischen natürlich Einkehr in einem guten Lokal.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Wanderführer Herr Schatz, Tel. 0911 - 630906 gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie Berichte von unseren Wanderungen.

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright (c) 2020 Vorstadtverein Nürnberg-Wöhrd von 1877 e.V. (gemeinnützig) Alle Rechte vorbehalten.