Fotos vergangener Veranstaltungen

Kärwa 2022

Endlich wieder Kärwa! Nach 2 Jahren Corona-Pandemie-bedingter Pause konnten wir dieses Jahr wieder ausgelassen feiern. Der Eröffnungsfreitag viel wegen strömendem Regen ins Wasser, umso stärker war die Kärwa an den folgenden Tagen besucht. Zum ersten Mal mit Frau Schuhmann als Festwirtin haben wir am Samstag die Kärwa feierlich eröffnet.

Neujahrsempfang 2020

Der Neujahrsempfang 2020 fand im Cafe Tante Noris am Wöhrder See statt. Herr Engelbrecht, der 1. Vorsitzende des Vereins und OB-Kandidat Thorsten Brehm begrüßten die vielen Mitglieder, sowie die zahlreichen Gäste aus den verschiedensten Einrichtungen und die Freunde des Vorstadtvereins.
Herr Engelbrecht und ebenso Herr Brehm berichteten über die Ereignisse des letzten Jahres.

Faschingsball 2020

Der gut besuchte und beliebte Faschingsball vom Vorstadtverein Wöhrd fand am 15. Februar im Gemeindesaal von St. Josef statt.

Für Unterhaltung sorgten die Show-Einlagen der Karnevalsgesellschaft Nürnberger Trichter mit Tanzmariechen.

Gut versorgt mit reichlich Essen und Getränken, dem Besuch der schicken Bar und beim Tanzen, Singen, Schunkeln, Polonaise wurde bis morgens früh gefeiert.

Fotos: Renate Uebler

Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung

Copyright (c) 2020 Vorstadtverein Nürnberg-Wöhrd von 1877 e.V. (gemeinnützig) Alle Rechte vorbehalten.